Friday, June 24, 2011

Copywriting für Astrologie, Numerologie, Tarot, und die Mystic Audience

In diesen Tagen müssen Sie nicht auf den dunklen Wald am Vorabend des Vollmonds zu durchqueren, um eine Zigeunerin, psychischen oder "intuitive" so viele nennen sich nun zu finden. Die Chancen stehen gut, die lokale Astrologen oder Tarot-Leser, die mehr als ein bequemes Leben für sich selbst in einem Unternehmen komplexe Ihrer Nähe. Sie ist wahrscheinlich in der richtigen Business-Kleidung gekleidet, Scheduling Konsultationen von ihrem Art-deco-Büro jetzt.

Wenn Sie einen Texter, dann ist die intuitive, mystischen oder okkulten Publikum einen stetig wachsenden Markt, die es wert Klopfen ist. Die meisten Intuitives sehen das Internet als eine ideale Möglichkeit, verdeckte Anhänger gewinnen ... und in dieser Hinsicht ist die "Intuition" dead-on.

Warum all die Geheimniskrämerei? Pretend für den Moment, dass Sie die typischen Astrologie Kunde sind. Vielleicht fühlen Sie sich ein wenig albern zu sagen die Pessimisten in Ihrem Büro und sogar in Ihrer Familie, dass Sie schon seit der Suche nach Antworten in den Sternen. Dank der Anonymität im Internet ist niemand zu wissen, dass Sie gerade lief dein Mann Geburtstag durch das Astrologische Persönlichkeits-Profiler und sind nun in seine Venus im Skorpion, das Klirren kann mit Mars in den Zwillingen, weshalb Funken immer in-the-fly ist clued Schlafzimmer, nachdem Sie hatten eine Ihrer anderen haarsträubenden Argumente.

Das heißt: die Welt Intuitives bauen Websites mit der Absicht des Haltens ihres Private Konsultationen private ... und sie brauchen Web-Kopie, um ihre Dienste zu werben. Als professioneller Werbetexter, das ist, wo kommen Sie ins Spiel

Natürlich, je mehr Wissen du bist, desto eher werden Sie beeindrucken ein potentieller Kunde genug, um einen Vertrag landen. Also, wenn Sie bereits ein Dilettant in Mysterious Matters sind, möchten Sie vielleicht nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu erziehen, die Stimme drauf zu bekommen. Selbst wenn Sie kein Experte, Beherrschung grundlegender Konzepte und Terminologie ist der schnellste Weg, um Ihren Wert zu einem potenziellen Kunden in diesem (oder überhaupt) Bereich zu beweisen.

Sind Sie eine gute Hexe oder eine schlechte Hexe?

Heiden manchmal die Begriffe White Magic und Black Magic in ihrer Praxis. Einfach gesagt, White Magic ist das Mittel, um eine positive oder gutes Ende, und Black Magic ist das Mittel, um eine negative oder böswilligen Ende. Während viele moderne Intuitives meiden solche überholten Begriffe wie Magie, bleibt die zugrunde liegende Bedeutung. A Spiritual Advisor hat eine ethische Verantwortung gegenüber ihren Kunden zu einem positiven Ende zu führen. Wenn Sie, wie ihre Web Scribe Funktion bedeutet, dass Sie auch tun.

Leute, die in die unbekannte viel sehen das Universum in einem ganzheitlichen Ansatz. Ihre Welt ist von Schwingungen, Frequenzen, Kanäle, Energiefluss, Positive, Negative und andere solche Intrigen. Deshalb, schriftlich Kopie für den spirituell erleuchtet Publikum, es wird viele Gelegenheiten geben, wenn du musst die Dinge so mit einem "negativen" Einfluss auf Ihre Leser zu beschreiben. Wenn Sie einen dunklen Schatten mit Ihrem intuitive Interpretation werfen müssen, tun Sie es so, dass der Empfänger die Nachricht kann damit umgehen.

Lassen Sie uns die Astrologie als ein Beispiel, da es wahrscheinlich der am meisten vertraut. Nehmen wir an, nachdem ein Kunde seine Geburt Informationen über eine Website Astrologie betritt, geht das "Lesen", die angezeigt wird etwa so aussehen:

"Im Laufe der nächsten Monate, können Sie fühlen den Kontakt mit Verwandten, Kollegen und Freunde.. Und auch den Kontakt mit dir selbst. Du wirst eine konstante Gefühl der Angst und Unruhe lauert dicht unter der Oberfläche Erfahrung Obwohl Sie vielleicht denken Sie sich auf einen produktiven Ende arbeiten, diese "out of sync"-Gefühl kann man sich in alle Ihre Geschäfte unwirksam. Menschen, die mit der "Schwere" sind, dass diese Planeten beeinflussen produziert oft Suchtverhalten wiederum in der Regel Drogen und Alkohol. "

Wie stellen Sie sich, dass ein impressionable Leser könnte auf solche Nachrichten reagieren? Sie wird entweder, 1. nehmen es sich zu Herzen, entmutigen und auf dem bevorstehenden Wermutstropfen, dass etwa widerfahren ihr, oder 2 ist deprimiert. wachsen an der relayer der düsteren Prognose wütend unterstellt, dass sie etwas hinter den perfekt ist.

Sie könnte sogar den Kopf aus der Liquor Store zu laden, bis für ihre bevorstehende bender, dass sie nicht wusste, sie würde auf, bevor die Astrologie Website ihr Schicksal besiegelt. (Und zu denken: sie hat nicht einmal vor diesem Getränk!)

Es ist wahr, dass nicht alles in dieser Welt positiv ist, einschließlich, was kommt auf Ihrem Computer-generated Astrologie Lesen. Aber im Umgang mit dem sensiblen menschlichen Psyche, sollte derjenige, der für dieses Feld schreibt, wie man Komfort, zu motivieren, zu inspirieren und zu ermutigen. Sie sollte dem Leser mit dem Glauben zu füllen und die Hoffnung in sich selbst und die Welt um sie herum ... sowie die Kraft, mit allem, was Not kann ihren Weg im Laufe ihres Lebens kommen umzugehen.

Deshalb, um den Schlag eines vermindern "schlechte Lektüre," ein guter Texter wird wissen, wie "break die schlechte Nachricht schonend." Das gleiche Astrologie Client, der die düsteren Bericht erhalten über vielleicht gut daran tun, etwas entlang der Linien der zu hören:

"Während dieser Zeit wird die Energie in einem Allzeittief. Sie können sich finden Gefühl wirkungslos und kontraproduktiv, mit positiven Beziehungen auf einer temporären hintangestellt. Solche" down Zeiten "sind die Psyche der Weg der" Laden "seine interne Batterie für mehr progressive Aktion später. Vielleicht möchten Sie diese Zeit in tiefes Nachdenken zu verbringen, oder vielleicht einer kurzen Ruhe von den drängenden Aufgaben des Lebens, bis die temporäre stormclouds Weg geben, um bessere Tage. Emerge stärker, fokussierter und effektiver als immer, für die Transformation eine solche Frist letztendlich bringt. "

Nun, das klingt nicht so schlecht, nicht wahr? Wenn Sie den Empfänger einer solchen Lektüre wäre, würden Sie sicherlich mit einem besseren Umgang mit dem entgegenkommenden Zwietracht in Ihrem Leben gewappnet zu sein. Diese in der Tat gibt die geistlich hungrig, was sie wirklich brauchen: Nahrung für ihre unzufriedenen Seelen.

Abgesehen von den Verwüstungen, die "Verbreitung von schlechten vibes" auf das Universum allein anzurichten, sollte die spirituelle Beraterin die Auswirkungen ihrer Worte für Marketing-Zwecke und den Erfolg ihres Unternehmens. Wenn Sie den Verkauf wurden Obstkörbe auf Ihrer Website, würdest du jemals sagen dem Leser, "Beware the gelegentliche verfaulten Birnen in Ihrem Geschenk-Sampler!" Sie würden sicherlich nicht, wenn Sie jemals erwarten, etwas zu verkaufen. Ebenso, wenn Sie Pitching Aufklärung, wollen Sie Ihren Kunden zum vollen Glauben, dass man das Gute zu liefern (im Gegensatz zum Bad im Gegensatz) zu haben.

Wenn eine psychische Zu den Kunden nicht für die Art, wie sie sagt, ihr Glück zu kümmern, guess what? Sie sind wahrscheinlich nicht wiederkommen, um sie für zukünftige Beratung.

Es ist in einer intuitiven besten Interesse für die Ausschreibung, verletzliche Seelen ihrer Zuhörer, und liefern ihre Messwerte mit Mäßigkeit, guten Absichten, Empathie für die Menschen, und vor allem Liebe zu erinnern. Von beiden eine moralische und Marketing-Sicht, wenn du schreibst die Kopie für ihre Website, sind Sie verpflichtet, dasselbe zu tun.